Wer hat Erfahrung mit der neuen Salzlufttherapie von Salin (Salin Plus, Salin S2)?

2 Antworten

Ich habe mir vor kurzem so ein Salzluftgerät bestellt, da ich starker Allergiker/Asthmatiker bin. Bis jetzt habe ich bei uns in der Stadt immer die Salzluftgrotte besucht- so eine Art Sauna, in die man sich komplett angekleidet hinsetzt und die salzhaltige Luft einatmet. da ich jedoch nicht immer so viel Zeit habe und diese Salzluftgrotte auch nicht umsonst ist, probiere ich dieses gerät für zuhause oder das büro mal aus. ich berichte sobald ich es erhalten habe. für alle anderen interessierten hier nochma der webauftritt: https://www.salin-medicair.de/salin-air-kaufen/

Hier gibt es keine Algemain verbindlichen Aussagen was die Wirksamkeit anbelangt, bestimmt bringen sie aber dem Betreiber großen Nutzen was Geld anbelangt. Wenn du also möchtest dann probiere es mal.