gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit der Herstellung von lebendigem Wasser?

gefragt von Angel84Angel84 am 22.04.2008 um 23:27 Uhr

Wirklich gesundes Wasser sollte drei Merkmale aufweisen: der Gehalt an Schlackenstoffen, Mineralien und sonstigen nachweisbaren Feststoffen sollte gegen Null gehen, es sollte linkdrehend sein und die Wassercluster sollten wieder zerschlagen sein, sprich das Wasser wieder lebendig und aufnahmefähig. Wer hat ein Gerät, das all diese Dinge berücksichtigt? Die Anbieter von Geräten zur Wasseraufbereitung werden immer mehr und in diesem Dschungel hilft nur noch die Erfahrung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (2848)
Aufbereitung (11)
lebendig (5)