Frage von elisabethwehr, 274

wer hat Erfahrung mit der Firma Plan Finanz 24 GmbH?

Antwort
von MaySteff, 191

Hallo, ich persönlich habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Plan Finanz 24 gemacht, aber sehr gute Freunde von mir kamen unglücklicherweise in eine Lage, in der nur noch eine Schuldnerberatung helfen konnte. Sie haben sich an die Plan Finanz gewandt und alles, was ich von ihnen dazu gehört habe, war überaus positiv und empfehlenswert!

Antwort
von MalerMalte87, 195

Ich bin auch überaus zufrieden mit der Plan-Finanz 24. Seit September 2015 bin ich Kunde und wurde durchgehend auf dem laufenden gehalten wie es mit meinem Vorgang voran geht. Auch wenn du noch die eine oder andere Frage hast, brauchst du einfach nur kurz durchrufen oder eine E-Mail schreiben und im nu hast du eine professionelle Antwort. Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, dass ich froh bin diesen Schritt gemacht zu haben, weil ich ohne die Hilfe einfach nicht mehr da raus gekommen wäre.  

Antwort
von Galion, 200

Hallo elisabethwehr, die Firma Plan-Finanz 24 ist vollkommen in Ordnung und leistet gute Arbeit. Die Firma hat unsere Schulden durch Vergleiche drastisch reduziert. Wir müssen jetzt monatlich nur noch eine kleine Rate für alles bezahlen. Gute Informationen und Erfahrungsberichte findest Du im Internet. Google doch einfach nach Erfahrungen, dann kannst Du lesen was andere so geschrieben haben. Das hatten wir vorher auch gemacht bevor wir uns an die Firma gewendet hatten.

Antwort
von DrStrosmajer, 196

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten