Frage von Biegerei, 16

Wer hat Erfahrung mit der Firma LZK in Nürnberg, Weißenburger Str. 201?

LZK Vermögensverwaltung GmbH

LZK Liegenschaften GmbH

LZK GmbH & Co. KG Vermittlung u. Versicherungen

90451 Nürnberg, Weißenburger Str. 201

Ich habe bei o.a. Unternehmen ein KFZ gekauft, dass auf LZK Vermögensverwaltung GmbH zugelassen war.

Leider habe ich erst später bemerkt das der (Geschäftsführer?) Herr Dejan Zivkovic falsche Angaben zu dem Wagen gemacht hat:

Trotz mehrfacher Nachfrage hat er verneint, dass es sich um ein EU Fahrzeug handelt. Die in der Verkaufsanzeige gemachten Angaben - nur 1 Vorbesitzer, durchgehend bei Mercedes scheckheftgepflegt waren ebenfalls falsch.

Evtl. wurde auch der Kilometerstand manipuliert - bei Mercedes abgefragte Kilometer ergaben nur 6 (sechs) Kilometer Laufleistung in einem Jahr.

Reaktion von Herrn Zivkovic - keine!

Seriösität ist hier wohl ein Fremdwort.

Antwort
von Giwalato, 4

Wenn Du Deine Vorwürfe beweisen kannst, dann nimm Dir einen Anwalt und erstatte ggf. Anzeige.

Das Forum ist hier sicher nicht die richtige Platform.

Antwort
von Showers, 8

Hast du keine Rechtsschutzversicherung mit Kaufschutz? Dann renn mal lieber schnellstens zum Verbraucherschutz in Nürnberg (ggü. Dürerhaus) und lass dir einen Anwalt vermitteln. An deiner Stelle würde ich damit schnell sein, da gewisse Falschangaben bei Kaufverträgen schneller verjähren als du denkst.

Wenn du ADAC Mitglied bist, kannst du dich kostenlos von deinem Club-Anwalt beraten lassen. Dann weißt du auch was du genau zu tun hast.

Antwort
von Lumpazi77, 12

Wow ich hoffe Du kannst das alles beweisen, da Du mit einer Verleumdungsklage nun rechnen kannst !

Kommentar von Biegerei ,

Alles mit Belegen nachweisbar.

Kommentar von Lumpazi77 ,

ja dann....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community