Frage von Strahler60, 18

Wer hat Erfahrung mit der Firma ADVISOR aus Mömbris , (als Schuldner)?

Antwort
von Xipolis, 13

Schuldner würde ich eher die gemeinnützig Tätigen Schuldnerberatungen empfehlen - anstellte sich an einen Kreditvermittler zu wenden. 

Kommentar von mepeisen ,

bin mal gespannt, wie lange deiner drin bleibt. mein Beitrag wurde offensichtlich gelöscht. geht hier wohl nur darum, Werbung zu machen.

Kommentar von Xipolis ,

Das würde mich nun aber irritieren, denn ich habe nur eine allgemeine Empfehlung ausgesprochen.

Kommentar von mepeisen ,

Und ich habe nur zurückgefragt, ob man hier als Unternehmer fragt oder als Schuldner oder worauf die Frage abzielt. Aber weg ist mein beitrag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten