hallo, wollt euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit solchen krediten gemacht habt und oder ihr mir welche empfelen würdet ,bei denen es bei euch auch geklappt hat . danke im vorraus!

laß bloß die Finger von diesen Kredithaien. Du bezahlst Dich dumm und dämlich.
Hallo, schau doch mal bei www.speed-credit.de/kredite-ohne-schufa vorbei. Hier kannst du die besten schufafreien Angebote nahmhafter Institutionen miteinander vergleichen.

Ohne Schufa heißt, dass du nicht mit dem Kredit in die Schufa eingetragen wirst. Überprüft wirst du trotzdem. Meistens wird das von irgendwelchen unseriösen Vermittlungsfirmen angeboten, die erst einmal eine Provision haben möchten und dich dann vermitteln. Ob du dann Geld bekommst steht auf einem anderen Blatt. Außerdem sind die extrem schlecht zu erreichen, wenn es mal Fragen gibt. Im Internet kann man sich aber Kredite von privaten Leuten geben lassen. Vielleicht hast du hier ja eine Möglichkeit. Informiere dich mal!
Wolfi0410 am 29. Oktober 2009 13:34 Albern!
Man muss halt nur wissen wo und wie. Es geht durchaus seriös und ohne zusätzliche Kosten.
Schufa wird nicht abgefragt. Der sog. Schweizer Kredit hat ein eigenes Kunden-Negativ-Verzeichnis von Kunden die bei der Rückzahlung negativ aufgefallen sind.
Schufa gibt es in der Schweiz nicht.
also wir haben es damals bei Maxda versucht. Deine Schufa wird trotzdem abgefragt. Du bekommst nur keinen Eintrag. Ob du das geld dann ausbezahlt bekommst is die andere Frage. Wir haben nichts bekommen obwohl wir beide arbeiten und nur einen schufa eintrag haben. der berater war dein Einmal bei uns. Dafür haben sie uns 125euro berechnet obwohl wir von denen kein Geld bekommen haben. Eine Nullnummer
Koechlein1948 am 29. Oktober 2009 11:49 Das ist dann sogar eine Minusnummer geworden
Sowas ist immer usnierös! Einmal nie wieder! Ausser spesen (300 euro vermittlug) nichts gewesen!
ich rate dir DRINGEND davon ab! Dringend! Du reitest dich damit nur tiefer in die schulden
Wolfi0410 am 29. Oktober 2009 13:31 Albern!
Man muss halt nur wissen wo und wie. Es geht durchaus seriös und ohne zusätzliche Kosten.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Wenn du einen Kredit ohne Schufa willst, zahlst du horrende Zinsen - 18 Prozent sind da keine Seltenheit. Also - Finger weg!
Zur Zeit 12,76% effektiv.

nicht Empfehlenswert!
finger weg von sowas.
Wolfi0410 am 29. Oktober 2009 13:30 Albern!
dann frag doch das nächste mal einfach nicht, außerdem ist ein schufaeintrag nicht schlimm solang der eintrag positiv ist ;-) und man seine raten immer pünktlich bezahlt
Albern!
wolfi0410 dies kann ich nur bestätigten, da ich selber mal in der lage war wo ich einen Kredit ohne schufa brauchte und dabei bin ich auf www.bon-kredite.net gestoßen, lief alles sehr seriös und ohne vorkosten ab.