Frage von laaninaa, 66

Wer hat Erfahrung mit den lowtec gewindefahrwerken?

Bin auf der Suche nach einem guten fahrwerk für meinen e60 530i limo.

Antwort
von RoBi2809, 36

Wie schon Fragenking sagte, ich rate dir KW. Hält sich gut wie ewig (bei mir schon seit mehr als 4 Jahren)

Antwort
von Fragenking, 49

Naja wenn du wirklich ein gutes Fahrwerk willst, dann kauf dir ein KW Variante 3. Besser gehts fast nicht. Von Lowtec halte ich persönlich nicht so viel.

Kommentar von laaninaa ,

Ja das hab ich mir auch angeschaut. Nur das is mir echt eine Spur zu teuer.. Durch das bin ich dann auf lowtec kommen. Darf ich fragen warum? Von der Qualität her?

Kommentar von Fragenking ,

für mich ist es halt eher ein Billigfahrwerk. vom fahrverhalten kommt es einfach bei weitem nicht an das KW heran. Und ich leg sehr viel wert auf das Fahrverhalten. Daher würde für mich nichts anderes in Frage kommen;)

Kommentar von laaninaa ,

ok, ja das is natürlich nicht so super.. vorallem da er ein heckler ist, is das mit einem schlechten fahrverhalten nicht so dankbar.. Dankeschön für die hilfreichen Antworten 😊

Kommentar von Fragenking ,

wenn dir das Variante 3 zu teuer ist kannst du auch das Variante 1 nehmen. ist immer noch um Welten besser und auch preislich im Rahmen

Kommentar von RoBi2809 ,

Ich habe selber eins von KW und würde jeden Tag wieder eins kaufen. Gib lieber Rates mehr Geld aus (und spare länger), aber es lohnt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten