Eastside am 18.05.2007 um 22:33 Uhr
Hat diese Energieübungen schon jemand gemacht, bzw. welche Auswirkungen am "eigenen Leib" verspürt?
Glaube, dasses auch sehr viele Erlebnissberichte in Buchform gibt. Buchhandlung besuchen. Viel Vergnuegen. Gruesse von Lesbos
Hey, ich habe immer gedacht, da leben mehr als 5 ;-)
Da ich keine Ahnung habe, habe ich mal kurz nachgesehen, was es mit denen auf sich hat.
Hier ist ein Bericht:
http://www.5tibeter.at/erfahr.htm
Gruß wiele
Frage ganz einfach bei Google. Zig Anworten.Viel Spass
Eastside am 18. Mai 2007 23:28 ich wollte eigentlich persönliche Berichte, darum habe ich hier gefragt - trotzdem danke!
Ich mache die 5 Tibeter seit über 1 Jahr regelmäßig und kann nur sagen, dass es mir seither erheblich besser geht. Kaum mehr Rückenschmerzen und allg. viel ausgeglichener. Du erwischt wirklich sämtlich Muskelketten und vor allem alle Meridiane (Energiebahnen) im Körper mit wirklich einfachen 5 Übungen. Ich kann die 5 Tibeter nur empfehlen. (Buchtipp: 5 Tibeter von Peter Kelder)
@Bruno: ich danke dir für deine so hilfreichen Tips auf die ich von selbst nie gekommen wäre.
Warum stellst du hier eigentlich solche Fragen, wer das Bier erfand, oder welche Kraft Steine haben, die findest du doch auch bei Google, oder in Buchform in jeder Buchhandlung!
sehr schöne und passende Retourkutsche
;-)
:-)))
AAuf die Idee waere ich nie gekommen ohne Dich. Umarme Deine 5 Tibeter...