gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit den Aldi-Notebooks bezueglich Qualitaet und Funktion?

gefragt von Gerryfrizz am 30.07.2009 um 19:16 Uhr

Seid ihr Zufreiden? Und wie sieht es mal bei Problemen aus, muss ich mich an Aldi oder direkt n medion wenden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Qualitaet x 987 Aldi Notebook x 6

xXxak2oo7xXx
beantwortet von xXxak2oo7xXx am 30. Juli 2009 19:17
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also Medion produkte waren für mich bis jetzt immer sehr gut, mein Laptop hab ich jetzt schon seit 3 Jahren und es sind noch keine schwierigkeiten aufgetreten

anonym
beantwortet von Spyer am 30. Juli 2009 19:20
2x

arbeite bei aldi 4 wochen egal was kannste zurückbringen selbst wenns heile ist.. und dannach medion die sind in der bearbeitung sehr fix.. aldi gibt auch service nummern heraus ... wenn das mit dem herstellern nciht funtz motzt aldi mit dem hersteller rum und dann gibts ärger-... aldi wechselt laufend die hersteller weil die nicht vernünftiges zeug bringen.... medion erlaubt sich dies aber in der regeln nciht sonst sagt aldi bye bye medion und medion sitz auf kalten steinen.....

also qualität super schreibe hier auch auf einem meion pc und der hatt leistung 13000 punkte bei benchmark

katinkajutta
beantwortet von katinkajutta am 30. Juli 2009 20:02
1x

In der Garantiezeit bei Aldi melden.

Der Laptop ist top!!!

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 30. Juli 2009 19:23
1x

Du wendest dich bei einer Reklamation an den Medionsupport. Dort sind sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Mein Notebook musste im Rahmen der Gewährleistung jetzt einmal zur Reparatur. Hab ein neues Mainboard erhalten. Dauer: ca. 2 Wochen
Lief alles unkompliziert ab!
Ansonsten bin ich mit dem Notebook sehr zufrieden.

limonade92
beantwortet von limonade92 am 30. Juli 2009 19:23
1x

SEHR GUTE mein Laptop ist aber nich aus Aldi gekauft sondern direkt von Medion und ich hatte nur einmal ein kleines Problem mit meiner Lüftung und dann haben die den abgeholt und wieder her gebracht innerhalb einer woche und die haben mir die lüftung ersetzt und eine neue tastertur eingelegt weil mir eine taste durch die gegend geflogen ist aber ansonsten TOP

anonym
beantwortet von stricki am 30. Juli 2009 19:21
1x

Ich besitze immer noch ein URALTES Schlepptopp mit P4 (P3) ? Ferner arbeite ich seit es dat Ding vom Aldi gibt mit dem Netbook.

Raaak
beantwortet von Raaak am 30. Juli 2009 19:20
1x

die Aldi Pc´s/Notebooks sind eigentlich immer gut, also für Leute die nicht wissen wie man einen Pc zusammenbaut lohnen die sich meist für den Preis.

anonym
beantwortet von BackTrack am 30. Juli 2009 19:18
1x

Sehr gut! Mein Vater hat sein 3 Jahren ei Medion und das ist TOP! Zum vergleich, ich hab eins von MSI welches schon zum 4. mal defekt ist!

anonym
beantwortet von ggg333 am 30. Juli 2009 19:17
1x

medion ist super! nur zu empfeheln. willste den für 555 € kaufen?? der ist mäßig...

Kommentar von ggg333 am 30. Juli 2009 19:17

achso ja hab selber en medion!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was taugt das neue ALDI-Notebook?

Welches Notebook? Aldi oder HoH ?

Welches Notebook von den beiden?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.