Frage von fusschris, 62

Wer hat Erfahrung mit dem Timewaver. Es ist ein techn Gerät, das deine Person analysiert. Es wusste Dinge über mich, was doch sehr erstaunlich ist?

Der Timewaver ist eine von mehreren Geräten, die Personen scannt und durch Abgleich zigmillionen von Daten den Zustand der Person sowohl körperlich als auch physisch ermittelt. Es sagte mir ich sei Engel und Teufel, was irgendwie auch stimmt. Auch dass ich eher ein Diener bin. Was ich beides unterschreibe. Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten zu Personenanalyse.

Antwort
von Herb3472, 47

Wenn Du an solchen Schmonzes glaubst, ist dir nicht zu helfen. Jeder Mensch hat gute und schlechte Eigenschaften (ist also "Engel" und "Teufel" zugleich), und dass Du eher ein Diener bist, strahlst Du sicherlich auf Grund deiner Art und Deines Auftretens aus. Dafür braucht jemand mit ein wenig Menschenkenntnis keinen Timewaver.

Kommentar von fusschris ,

Bitte nicht so Oberflächlich. Es wußte viel mehr. Gleich zu beginn der Analyse wusste das Gerät, dass ich oft meine Stimme verstelle. Woher soll denn dss Ding das wissen?

Schomenzens sagt man wohl in Preussen?

Kommentar von Herb3472 ,

Schomenzens sagt man wohl in Preussen?

Nein, "Schmonzes" ist jiddisch und heißt "Unsinn". Das sagten die Juden im alten Wien (und wohl auch woanders, wo jiddisch gesprochen wurde).

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_deutscher\_W%C3%B6rter\_aus\_dem\_Hebr%C3%A...

Kommentar von Herb3472 ,

Woher soll denn dss Ding das wissen?

Die ganze Menschheit ist eine Glaubensgemeinschaft. Jeder glaubt, was er glauben will. Wenn das Gerät das leisten könnte, was Du ihm unterstellst, bräuchten wir keine  Psychoanalytiker mehr.

Kommentar von fusschris ,

Naja unterstellen tu ich dem Gerät nichts.

Aber es erstaunt mich, dass es sofort Dinge ausspuckt die ja nicht so häufig bei Menschen anzutreffen sind, wie das vertsllen der Stimme.

Menschenkenntnis kann es nicht sein, da kein Mensch das Gerät bearbeitet.

Das Gerät fotografiert mich und scannt meine Hand, anschließend berechnet der Timewaver daraus alles mögliche.

Kommentar von Herb3472 ,

Meine Nachbarin ist Energetikerin und Engelsfrau, die weiß auch alles Mögliche. Vor allem, wie man mit dubiosen Dingen Geld am Finanzamt vorbei verdient.

Wenn ich "feinstofflich" nur höre, bekomme ich schon Kreislauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten