gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit dem Thermo-Wandbelag KlimaTec?

gefragt von Peterson am 12.02.2009 um 12:36 Uhr

Mich würde interessieren, was dieser spezielle Thermo-Wandbelag wirklich bringt, da ich demnächst ein paar Zimmer renovieren muss. Dieses KlimaTec soll sich sehr schnell rechnen, was das Heizen betrifft, denn es soll eine Art Schutzschild zwischen Mauer und Innenraum bilden- so oder so ähnlich hat mir das jemand erzählt. Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit dieser Sache?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4577)
Haus (3397)
renovieren (699)