Wer hat Erfahrung mit dem Stromanbieter Süwag?

3 Antworten

man sollte doch bei seine gesetzlichen Stadt/Land/Kreis Anbieter bleiben, der Wechsel lohnt sich erst wenn der Verbrauch enorm hoch ist

Keine!

Wenn man wechselt, sollte man auf drei Dinge achten; Wechselprämie, Abschlagszahlung und Vertragslaufzeit.

Selbstverständlich gibst Du denen kein Geld im Voraus in die Hand.

Süwag ist auf jeden Fall ein guter Anbieter. Süwag hat auch über die Vergleichsportale ganz gute Preise bzw. Angebote.

Und man sollte nicht bei den gesetzlichen Stadt/Land/Kreis Anbieter bleiben, dort ist der Preis meist deutlich teuerer, der Wechsel lohnt sich auch bei geringem Verbrauch durch die Neukundenboni schon. Am besten jedes Jahr wechseln und so immer wieder die Boni erhalten.