gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit dem Programm Picasa?

gefragt von luckytessluckytess am 03.05.2009 um 18:56 Uhr

Ich habe mir das kostenlose Programm herunter geladen. Jetzt sind alle Bilder doppelt und ich weiß nicht, wie ich diese löschen kann, weil mir dann angezeigt wird, dass alle Bilder von der Festplatte verschwinden und so habe ich die Befürchtung, dass nicht nur die Doppel verschwinden sondern auch die Originale. Außerdem gibt es einige Bilder, die bei Picasa nicht erscheinen sollen. Wie kann man das verhindern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39453)
Fotos (1686)
Fotobearbeitung (171)