Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt, sich von den Weight Watchers beim Abnehmen helfen zu lassen. Da sie aber wenig Zeit für regelmäßige Treffen oder so was hat, möchte sie evtl. deren Online-Programm in Anspruch nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Bringt das genauso viel wie das mit den Treffen vor Ort?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

also ich finde weight watchers sehr teuer.....schon alleine die produkte im supermarkt. Wer abnehmen will mus ne menge geld investieren.Es geht auch ohne weight watchers.
Ich mache zur Zeit bei den Weight Watchers mit. Gehe zu den Treffen 1x in der Woche, ansonsten kann ich online über das Programm verfügen und auch telefonische Beratung bekommen. Ich empfehle deiner Frau, doch irgendwann und wenn es nur aller 14 Tage ist, in die Gruppe zu gehen. Dort bekommt man erst die richtige Motivation und auch ganz viele Ratschläge. Und ausserdem wird man dort diskret gewogen und kann nicht schummeln, wie man es vielleicht zu hause machen würde. Wenn man das Programm Internet-Treffen im Kombi nutzt, bezahlt man nur 9 euro pro Woche statt 11 Euro (ohne Internet). Das 1. Treffen ist übrigens kostenlos. Da soll sie einfach mal hingehen und sich beraten lassen. Danach kann sie immer noch entscheiden, was für sie am günstigsten ist.

vielleicht hilft dir das http://www.chefkoch.de/forum/2,50,358405/Hat-hier-jemand-erfahrung-mit-dem-onlin...
also wir hatten ein offline-programm auf cd und das erfordert zwar etwas mehr disziplin, aber ging sehr gut

Du musst erstmal 49 Euro berappen und dann jeden Monat 15 Euro,das punktebuch bekommst du im Handel für 7,95 Euro!

Hier kannst Du Dir einen Erfahrungsbericht zu xx-well (auch ein Online Diätprogram durchlesen). Weight Watchers Online funktioniert so ähnlich:
http://www.abnehmen.net/diaeten/review/vom-profi-geplant
nur gute erfahrungen, ich bezahkle nix, wäre mir vikel zu teuer, hab alles, was ich brauche, auf dem pc
naja, es hilft schon... mit den points ist das kontrollieren der eigenen essgewohnheiten sehr einfach und in dem programm was wir hatten, gab es einen points-rechner, tabellen für punkte und tolle rezepte
DH
also ich finde die Produkte toll von WW. Ich mache das jetzt schon eine weile und habe sehr gute Erfolge und viele nette Frauen kennen gelernt, die das gleiche Problem wie ich haben und man kann gut Erfahrungen austauschen.
Ganz deiner Meinung. DH