Neuerdings wird das bei uns wöchentlich von einem Biobauern angeboten. Kennt das jemand? Ist es empfehlenswert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wir hatten sowas auch mal ein Jahr, bis der Lieferservice leider die Lieferzeiten geändert hat. Wir haben aber, wie linda, sehr viel Neues in dieser Zeit ausprobiert und der Fahrer, der das Kisterl gebracht hat, wußte immer wie man das Gemüse zubereiten kann. Ich hole mein Obst und Gemüse inzwischen direkt in dem Ökoladen ab. Probiers doch mal aus.

Als ich noch sehr viel mehr gearbeitet habe, hatte ich die Ökokiste rund zwei Jahre bestellt. War ein super Service, den ich sehr geschätzt habe. Toll waren vor allem auch die Gemüse- und Obstsorten, die man normalerweise nicht kaufen würde - so kam öfter mal was anderes als gewöhnlich auf den Tisch. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Ich habe lange eine Biokiste erhalten und fand diesen Service gut.
Die Ware war frisch und es lagen immer auch Rezeptzettel für die teilweise ausgefallenen Gemüsesorten dabei.
Hier ein Beispiel für einen Biokistenlieferanten:

auch ich habe nur gute erfahrungen gemacht - immer frisch, abwechslungsreich und problemlose zahlungsmodalitäten.

super gute Erfahrungen, viel abwechslungsreicheres Kochen plötzlich und es gab auch noch Rezepte dazu.