Wer hat Erfahrung mit dem kredit bei der Ja-Bank? Ist das verarsche oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die TV-Spots laufen schon einige Monate, der Anbieter ist auch bei Facebook aktiv - und die Erfahrungsberichte, die man im Internet zur Ja-Bank lesen kann, sind auch überwiegend positiv.

Das Wichtigste bei Kreditvermittlern ist ja immer, dass sie ohne Vorkosten arbeiten und dass man nicht dazu gedrängt wird, irgendetwas zu unterschreiben. Bei Ja-Bank steht, dass es garantiert keine Vorkosten gibt. Und für die Entscheidung, ob man einen Kredit haben will oder nicht, kann man sich wohl so viel Zeit lassen wie man will.

Aus meiner Sicht also definitiv keine Verarsche, sondern einen Versuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petru84
06.04.2017, 17:04

Von mir wollen die gleich iban für Versicherungen und Auszahlung 

Hoffe das ich noch gefragt werde ob ich mit Zinssatz einverstanden bin und die ganzen Gebühren.

Ich weiss auch nicht was die fürs vermitteln verlangen 

0