Frage von DerZocker001, 24

Wer hat erfahrung mit CSGO gamblingseite um solch eine zu erstellen Bin neu auf dem Gebiet und wollte eine Seite eröffnen?

Antwort
von gabaniel, 19

Kansnt du den PHP oder eine ähnliche Serverseitige Sprache? Wenn nein. Dann würde ich damit anfangen.

Und zu erinnerung Gamblingseiten sind verboten.

Kommentar von DerZocker001 ,

Hey,

Ok warum sind den die Verboten und warum gibt es soviele ?

Nein leider kenne ich mich nicht auf dem gebiet aus,habe aber Leute gefunden die solche Seiten verkaufen nun weis ich nicht ob ich das machen soll oder nicht :/

 

Kommentar von gabaniel ,

http://www.onlinewelten.com/games/counter-strike-global-offensive/news/valve-sen...

Weil Valve Probleme mit der US Glücksspielagentur bekommen hat, weil sie deswegen verklagt wurden.

Warum es soviele gibt? Naja warum gitb es Drogenhandel?

Puh ich würde niemals Leuten vetrauen die einem angeblich eine Website verkaufen wollen. Ich würde mir die Frage stellen warum machen sie mit der Seite selber kein Geld?
Das Problem wäre auch du könntest dein Geld nicht zurück verlangen wenn sie die damit scammen würden, da so eine Seite illegal ist.

Kommentar von DerZocker001 ,

Ja klingt logich,

was ich den nur nicht verstehe ist halt es gibt soviele warum wrden die nicht geschlossen, also haben die eine vereinbarung mit valve oder an die kommt halt nix..

Klar würde ich gerne eine solche Seite eröffnen aber wenn sie halt illegal ist dann lasse ich lieber die finger von. wenn es keine lücke gäbe

Kommentar von gabaniel ,

Nein die haben keine Vereinbarung. Es liegt daran das die Seiten irgendwo im Ausland gehostet werden, wo man nicht so leicht rankommt. Es ist genau das selbe wie mit den ganzen Warez Seiten.

Klar man könnte es auch so machen, aber wenn man erwischt wird ist es halt GG. Klar jeder würde das machen damit kannst du ohne ende Geld scheffeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten