gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrung mit Champix und seinen Nebenwirkungen zur Raucherentwöhnung?

gefragt von undercover am 18.12.2007 um 15:57 Uhr

Der erste Januar wäre ja ein Datum, das sich zum Rauchstopp anbietet..wie immer, aber diesmal besonders! Habe einiges von Champix gehört und mich würde mal interessieren, ob das hier jemand selbst (!) ausprobiert hat und wie es mit den Nebenwirkungen war. Und ob es dauerhaft geholfen hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16253)
Rauchen (456)
Raucherentwöhnung (13)