Wer hat Erfahrung mit CB12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist äußerst gut und wirkt wirklich gut - wenn man es täglich anwendet. Leider steht bei CB12 der Preis in absolut keinem Verhältnis zum Inhalt, auch wenn es ein Medizinprodukt ist. Die wichtigsten Bestandteile sind Chlorhexidin und Zinkacetat.

Es gibt günstigere Alternativprodukte mit Chlorhexidin, leider aber nicht mit beidem.

JokerX180
Fragesteller

wie viel kostet es denn ?

Chillersun03  31.07.2015, 10:40
@JokerX180

so nen 250 ml Fläschchen kostet ca. 13 €

im internet Gibts das etwas günstiger

Wenn du öfter Probleme mit Mundgeruch hast, solltest du mehr Wasser trinken. Denn vor allem dehydrierte Menschen stinken aus dem Mund und das ist auch deutlich ekelhafter und schwerer zu ertragen als ungeputzte Zähne oder abgestandener Kippenrauch. Als Nothilfe wenn es akut ist solltest du also einen Liter Wasser kippen und dann eine Minzpastille lutschen, der Rest erledigt sich von ganz allein. Wenn es nach einer Stunde nicht besser geworden ist, dann trink noch einen halben Liter Wasser. Wenn das Problem damit nicht in den Griff zu kriegen ist, dann begib dich zum Zahnarzt und lass deinen Mund mal checken.

Kenne ich nicht. Was aber auch hilft ist "papa türk". Das ist ein getränk was zwar einen sehr eigenen geschmack hat, aber es hilft wirklich. Du richst dannach einfach nur neutral/nach nichts. Gibt's bei edeka. Es steht bei den softdrinks.

JokerX180
Fragesteller

wie lange hält das an ?

LaDude  29.07.2015, 20:58

das weiß ich leider nicht mehr genau ist schon ein bischen her. wie lange muss es denn halten?

LaDude  29.07.2015, 20:59

das weiß ich leider nicht mehr genau ist schon ein bischen her. wie lange muss es denn halten?