gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Brustverkleinerung??

gefragt von FloeckliFloeckli am 02.12.2008 um 9:55 Uhr

Ich habe evtl. die Möglichkeit, zu verkleinern über Kasse wegen chronischer Rückenproblemen. Wer hat das schon machen lassen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.052 beauty x 14.208 koerper x 5.306 Brustverkleinerung x 27

MuskeTier
beantwortet von MuskeTier am 16. Dezember 2008 11:07
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nicht die Reize beschneiden, auf die Du stolz sein solltest - bringt ohnehin nicht viel.

Meine Freundin hat auch echt beeindruckende Busen, hatte Rückenschmerzen, ließ sich die Wirbelsäule massieren nach Dorn/Breuß und machte Krankengymnastik nach Pilates und weg waren die Schmerzen innerhalb eines Monats.

Verstümmele nicht Deine Weiblichkeit sondern stärke Deine die Wirbelsäule umgebende Muskulatur, dann fallen ein oder zwei kg Brustgewicht mehr oder weniger überhaupt nicht ins Gewicht!

Alles Gute und viel Erfolg!

flamingstar
beantwortet von flamingstar am 2. Dezember 2008 09:57
1x

Eine Arbeitskollegen hat sich pro Busen 500 Gramm rausschneiden lassen. Jetzt ist sie von den Rückenschmerzen befreit und fühlt sich wohl. Die Krankenkasse hat bei ihr die Kosten übernommen.

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 2. Dezember 2008 10:01

Ich will auch!!! Hasse meine Rückenschmerzen! Vor 3 Monaten wieder schlimm geworden, konnte nicht mal alleine aufs Klo, und jetzt immer noch jeden Tag Schmerzen :(

Kommentar von Simple_avatar8smallflamingstar am 2. Dezember 2008 10:07

Sprich erst mit dem Arzt und dann geh zur Krankenkasse. Alles Gute!

Nellina
beantwortet von Nellina am 2. Dezember 2008 09:56
1x

Meine Freundin vor 3 Monaten. Sie ist gluecklich darueber!

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 2. Dezember 2008 09:57

Hatte sie irgendwelche Komplikationen? Und wielange hatte sie Schmerzen?

Kommentar von Bdeea491ff109356d11da59e864ad080smallNellina am 2. Dezember 2008 09:59

Keine Komplikationen. Schmerzen jedoch fuer 3 Wochen, Verheilung komplett nach 6 Wochen.

anonym
beantwortet von Zahnfee01 am 22. November 2009 16:19
0x

Hallo liebe Floeckli,

ein paar allgemeine Informationen zum Thema Brustverkleinerung, z.B. zu den verschiedenen OP-Techniken, aber auch Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgepräch Brustverkleinerung findest Du sonst auch noch hier:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/brustverkleinerung-op-techni.html

Liebe Grüße Zahnfee

anonym
beantwortet von Zahnfee01 am 1. August 2009 15:31
0x

Hallo liebe Floeckli,

ich weiß ja nicht, ob Du die OP schon hast machen lassen oder ob Erfahrungsberichte zu Brustverkleinerungen für Dich noch interessant sind.

Aber in dem Forum BeautySisters http://www.beautysisters.de/ gibt es inzwischen einige Erfahrungsberichte von Frauen, die schon eine Brustverkleinerung haben machen lassen oder die noch eine planen.

Eventuell hilft es Dir ja, Dich dort mal anzumelden und mit ihnen auszutauschen.

Liebe Grüße Zahnfee

PussyCatDeluxe
beantwortet von PussyCatDeluxe am 3. Januar 2009 11:59
0x

Du willst dir deinen Busen verkleinern lassen.. ich hab nicht einmal körbchengrösse A wenn dann nur wenns n push up is und in den pass ich jah gerade noch rein, der ist fast auch noch zu groß.. warum ist die welt so ungerecht?? wäre es besser verteilt worden hätten alle einen nutzen. dass die damen mit D, E oder sogar F körbchen dann nur noch C oder B hätten und dafür andere auch mal wenigstens A hätten. das wäre echt mal total spitze. dann hätte niemand mehr probleme damit und b und C sind doch die idealen grössen!?!?!?

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 24. März 2009 13:52

naja, F ist nicht so toll wie Du Dir das vorstellst! Dellen in den Schultern vom Gewicht, von den Rückenschmerzen will ich gar nicht erst anfangen! Und immer nur auf die Brüste rezudiert zu werden ist auch nicht toll, ich will nicht mehr "die Titte" oder das "Tittenmonster" sein! mal abgesehen davon, findet man kaum schöne BH^s geschweige denn Bikinis!!

Kommentar von CharlesPrince am 22. Oktober 2009 01:22

und auch sonst wenig klamotten... ich hätte sicher zwei kleidergrößen weniger obenrum, wenn ich weniger oberweite hätte.. und kleider oder t-shirts mit schönem ausschnitt kann man selten tragen, trägerlos geht sowieso gar nicht..

Complice
beantwortet von Complice am 2. Dezember 2008 10:00
0x

Eine Bekannte hat das auch machen lassen und die Kasse hat problemlos bezahlt (wegen Rückenbeschwerden und psychischer Belastung). Das ist allerdings schon einige Jahre her, ich weiß nicht, ob die Kassen heutzutage strenger geworden sind. Sie war sehr glücklich mit ihrer Entscheidung. Sie war ein paar Wochen eingeschränkt - ein Ziehen und leichte Schmerzen, sie durfte auch nichts Schweres heben - aber sie hat ihre Entscheidung nicht bereut.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

harr ausfall

Warze rausschneiden lassen?

Gibst es Hausmittel gegen fusselige Haare?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.