Frage von SoMean, 76

Wer hat Erfahrung mit Brustvergrößerungen?

Guten Abend, ich bin 19 Jahre und würde mir gerne (in ein paar Jahren, muss erstmal Geld verdienen) die Brüste vergrößern lassen. Ich habe darüber schon mit 15/16 nachgedacht, aber wollte noch abwarten ob da noch was kommt - leider nein^^ Dadurch dass ich ziemlich schlank bin kann ich mir jetzt auch keine Monsterdinger machen lassen, weil das ja sonst komisch aussieht. Hat jemand von euch schonmal eine Brust-OP machen lassen? Würde gerne mal persönliche Erfahrungen hören: wie es so war, ob es sich wirklich so "hart" und unecht anfühlt wie viele sagen, sind Schmerzen nach der OP da? Wie groß sind die Narben? Etc. LG

Antwort
von 0neand0nly, 26

Wenn du es für dich selbst tust, ist es okay aber sei dir bewusst, wenn du es einmal gemacht hast, sinkt deine Hemmschwelle und für viele Menschen ist es schwierig zufrieden zu sein. Es kann sein, dass dir dann noch mehr Sachen auffallen, die dir nicht gefallen. Und was dann? Nicht dass du wie Michael Jackson endest. Das wäre ein vergeudetes Leben. Nur mal so als Denkanstoß. Es ist am besten nan akzeptiert such selbst, mit allen Schwächen und Stärken. Aber am Ende kannst nur du das entscheiden. Es ist schließlich dein Leben. Also tu was du denkst, was das Richtige ist. Viel Glück. 

Kommentar von SoMean ,

Ja das stimmt, das wäre das einzige wovor ich Angst habe, dass ich mich total verunstalte. Aber ich bin Perfektionistin und mein Schönheitsideal ist eben eine große oberweite zu haben.

Antwort
von 0neand0nly, 34

Lass das sein, niemand wird dich wegen deiner Brustgröße nicht nicht mögen. Und es gibt viele Jungen, die gar nicht auf so große Dinger stehen.

Kommentar von SoMean ,

Also mir ist es eigentlich egal was andere darüber sagen. Ich finde es nicht schön, ich fühle mich nicht wohl, ich will das einzig und allein für mich machen. Und ich will auch keine großen Dinger haben, sondern eine normale Größe - beim Shoppen finde ich kaum BH's weil alle zu groß sind, das ist total deprimierend. Des weiteren habe ich einen Freund seit 2 Jahren, er findet mich gut so wie ich bin, aber wenn ich es machen will dann hat er auch nichts dagegegen. Also ich mache es weder für andere Leute oder für irgendwelche Kerle.

Antwort
von Joggijoggi, 7

Kommt drauf an Mädels die wirklich nichts hatten und von a auf b oder c operieren sagen sie sind hart. Mädels die aber von c auf d oder so operieren sagen das die Brüste weich und natürlich aussehen. Ich glaube du solltest mal gründlich mit einem

Arzt reden oder im

Internet im Forum

Austauschen und nach Erfahrungen etc schauen (:

Kommentar von SoMean ,

Alles klar, danke dir :)

Antwort
von miwe1998, 28

Schick mal ein bild ich will mir eine neutrale meinung bilden :D

(nur spaß)

Kommentar von SoMean ,

Kennst du Ariana Grande ? meine Figur ist ungefähr so, sie hat ja auch eine kleine Oberweite. Ich persönlich finde das nicht schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten