Frage von gerti, 60

wer hat Erfahrung mit brüchigen Fingernägel ( Längsrillen ) es besteht weder Mineralstoffmangel noch Vitaminmangel, hat jemand mit Olivenölbehandlung ERfahrung?

liebe User, womit schaffe ich es wieder glatte Nägel zu bekommen ? kennt jemand ein altes Hausmittel ? bin für sinnvolle Ratschläge dankbar. lg gerti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toneRing, 50

Ich hab grapefruitkernextrakt genommen und drauf getan. Wirkt zwar auch gegen Pilze und Bakterien aber mir hat das da auch sehr geholfen.
Gibts in der Apotheke

Olivenöl würde ich auch mal probieren.

Kommentar von gerti ,

danke, super der Tipp - angeblich ist dieses Extrakt auch ein natürliches Antibiotikum

Antwort
von 1Viki1, 45

Also mir hat da so ein Nagelhärter von DM geholfen. Ich weiß ist jetzt zwar kein Hausmittel aber es hilft.

Antwort
von lovemusic99r, 34

http://www.stylesy.de/thema/fingernaegel-rillen
Vielleicht hilft dir das..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community