Wer hat Erfahrung mit Britta Sontowski, Magie des Lebens, Partnerrückführung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich war vorher 3 mal woanders und es hatte nix gebracht. Jetzt sehe ich Erfolge und was ich halt gut finde ist das sie immer da ist wenn man sprechen möchte. Ich habe wieder Kontakt zu meinem Ex und ich hoffe wir kommen zusammen. Ich bin jetzt seit 13 Tagen bei ihr und hatte mit mein Ex 3 Jahre kein Kontakt. Also ich kann sagen das ich überrascht bin denn ich hatte die Hoffnungen aufgegeben. Was ich halt habe das ich die Magie sehr stark merke an mir. Das ich auf einmal Gänsehaut bekomme oder ich hatte einen Ausschlag. Aber das hat sie mir vorher gesagt das das passieren kann. Und ganz ehrlich wenigstens merke ich das da was passiert also ist es nicht so schlimm finde ich persönlich. Ich persönlich bin sehr zufrieden und freue mich. Nach den ganzen Niederlagen endlich ein Resultat zu sehen. Ich habe sie durch eine bekannte die vorher bei ihr war. Ich habe bis jetzt nur gutes gehört. Bei Fragen kannst du mir gerne mailen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nane01
31.01.2017, 13:18

Ich weiß nicht wie ich schreiben kann. Es geht nicht über Mitteilungen ?

0
Kommentar von Petra2424
01.05.2017, 09:20

Also wenn ich an diese Britta Sontovski 1000 € abdrücken würde würde ich wohl auch Gänsehaut bekommen und eine schaue mir über den Rücken laufen ich hab von ihr gar nichts Gutes gehört und meine Freundin hat nichts Gutes erlebt überhaupt nichts sie war niemals für Sie da hat nur ein Gespräch geführt darüber wo Sie das Geld hin bringen soll und das war's dann also Gänsehaut kann ich dann echt verstehen kalter Schauer fehlt eigentlich noch 

0
Kommentar von Kruemelchen77
14.05.2017, 18:39

Ging mir auch so. Finger weg von ihr. Gezahlt und nichts hat sich verändert. 

0

Was möchtest Du wissen?