Frage von user2174,

Wer hat Erfahrung mit BONCRED ?

Hallo ihr,

ich habe bei Bon Kredit einen kostenlosen Kreditantrag gestellt und die haben mich dann quasi zu BONCRED vermittelt. Nun habe ich von Boncred einen Brief erhalten indem ich meine Kontodaten angeben soll, falls es zu einer Auszahlung kommt. In dem Brief raten SIe mir auch zu einer Unfallversicherung. Meine Fragen sind: Gehe ich schon einen Kredit ein, wenn ich meine kontodaten rausgebe, ich habe nur dieses einen Brief von Boncred; sonst nichts. Und MUSS ich dieses Unfallversicherung abschließen oder bekomme ich den Kredit auch ohne dieses Unfallversicherung? Und wie geht es weiter, falls jemand Erfahrungen mit der Firma hat? Ich weiß bis jetzt nicht mal den Zinssatz etc. LG und vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort von Karausche,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,leider habe auch ich nicht die Erfahrung hier mit Boncred gemacht.Aber du darfst deine Kontodaten nicht weitergeben.Du hast ja nur eine Anfrage gemacht und nicht eine fixe Zusage.Und du mußt keine zusätzliche Unfallversicherung machen.Du machst sie nur wenn du auch eine brauchst.Ich habe nur vor einier Zeit mal Erfahrung bei homeidea.de gemacht und zwar beim Anbieter Easycredit.Aber die haben auch noch andere,dort kannst du dir gleich ausrechnen wieviel der Zins ist-wieviel du Geld willst leihen und zurückbezahlen mußt. Aber von dem Boncred würde ich die Finger lassen klingt alles nicht seriös.Tschüß,hoffe es hilft dir weiter.

Kommentar von Karausche,

Vielen Dank für dein Sternchen.

Antwort von AnaStrauss,

Hallo Alle!!! Ich habe schlechte Erfahrung bei dieser Firma gehabt. Es waren nur leere Versprechungen.... Grüße, Ana Straulino

Antwort von Natalie87,

habt ihr auch vorher ein anruf bekommen aus der schweiz?und wollten die das ihr dem postbooten 100 euro zahlt???

Antwort von Rotfeder,

Würde davon auch die Finger lieber lassen.

Antwort von gri1su,

An Deiner Stelle würde ich die Finger von Denen lassen. Die haben es nur darauf abgesehen, Verträge abzuschließen, in denen etwas verkauft wird. Auf einen Kredit kannst Du lange warten.

Das sind zwar keine eigenen Erfahrungen, aber aus meinem Umfeld weiß ich davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten