Frage von Pepe12344, 50

Wer hat Erfahrung mit BKFH,Könnt ihr mir BITTE helfen?

Ich hab im Halbjahreszeugnis in der Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte mit einen Durchschnitt von 3,2 wobei ich mir ganz ganz sicher bin das mein endzeugnis besser sein wird, da ich einfach zur zeit viel Stress hatte. Zählen die Halbjahresnoten oder die Endnoten? Meine Frage ist kann ich mit dem Schnitt überhaupt eine Vorläufige Zusage kriegen? Bitte antwortet mir, das würde mir echt sehr helfen

Antwort
von wasifXD, 36

Also ich mach ja grade keine Ausbildung aber ich hab das in der Schule gelernt das bei der Ausbildung auch wie in der 10ten das Endzeugnis zählt. Und ich glaube auch, dass du angenommen wirst wenn du dir so sicher bist, dass du besseres Zeugnis hast.:)

Hoffe konnte dir helfen un viel Glück noch XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community