gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Baugruppen gemacht?

gefragt von Peterson am 02.01.2008 um 21:01 Uhr

Mit ein paar Freunden haben wir schon öfter davon gesprochen, dass wir alle eigentlich allmählich mal was Eigenes wollen, auch auf's Alter hin. Haben aber alle recht individuelle Vorstellungen, also nichts mit Reihenhaus oder so. Hat denn jemand Erfahrung mit Baugruppen, bei denen eben solche Leute wie wir sich zusammen tun und etwas nach eigener Vorstellung bauen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Immobilien (948)
Bauen (935)
Baugruppe (1)