Frage von Maserati9173, 260

Wer hat Erfahrung mit Apps wie Lovoo?

Ich habe keine Lust immer feiern zu gehen und trotzdem möchte ich nicht auf Sex verzichten. Zu der App Lovoohabe ich schon mehrere verschiedene Erfahrungsberichte gelesen. Die einen sagen, dass die meisten dort einen festen Partner suchen und andere sagen, dass dort fast nur hässliche sind. Dann habe ich noch gelesen, dass die wenigen attraktiven Mädchen dort immer erwarten, dass man sie "kreativ" anschreibt. Das ist allerdings nicht mein Ding. Ich möchte doch nicht einen langen Text schreiben und 15 Minuten mit ihr quatschen, nur um mir anzuhören, was sie für Musik hört oder so. Ich will einfach nur einen Treffpunkt ausmachen, mit ihr Sex haben und danach gehen. Meint ihr es lohnt sich trotzdem für mich die App mal auszuprobieren? Und kann man da gezielt nach Mädchen suchen, die in einer bestimmten Stadt wohnen? Nicht dass dort nur Leute angezeigt werden, die in meiner Gegend wohnen.

Antwort
von karo92708, 192

Probiere es einfach aus :) werde da auch oft von Jungs angeschrieben, die einen haben Glück, die anderen nicht. Und gezielt nach einer Stadt suchen kannst du nicht, soweit ich weiß, du kannst deine Umgebung aber um Kilometer eingrenzen bzw vergrößern. Lg

Antwort
von LisaBlank, 181

Auf lovoo gibt es sehr viele die nur an sex interessiert sind, hab ich so zumindest erfahren. Hab da meinen jetzigen festen freund kennengelernt

Antwort
von beaven, 157

Such dir am besten ne Freundschaft plus das wird das einfachste sein

Antwort
von GiannaS, 149

Da gibt es ein paar Damen, die sich sicher über Deinen Besuch freuen: vergiss aber nicht vorher beim Geldautomaten halt zu machen!

Kommentar von Maserati9173 ,

Als ob ich für solche Leute mein Geld verschwende. Geld ist ja eigentlich der Hauptgrund, wieso ich anstatt zu feiern lieber auf so eine App umsteigen möchte.

Kommentar von GiannaS ,

Dass sind mir doch die Liebsten:
Einfach wild in der Gegend rumvögeln wollen!

Viel "Glück" bei Deiner Suche:
ich hoffe nur, dass Dich die Mädels gleich durchschaut haben!

Kommentar von Maserati9173 ,

Warum sollte man mich "durchschauen"? Ich habe nichts zu verheimlichen.

Antwort
von TheFreakz, 106

Ich verstehe nicht wie man ohne Partner Sex haben will.. Für mich ist Sex was sehr intimes das ich nicht mit jedem bzw nur meinen Freund machen will.. Ich verstehe nicht wie man einfach nur irgendjemanden den man nicht kennt "flachlegt".. Hatte auch mal Lovoo und mir wurde es zu nervig da ich nur anfragen von Typen bekam, die nur das eine wollten.. Finde es traurig dass die Jugend so ist!!! Hab Anfragen von 14 Jährigen bekommen die nur auf das eine aus sind!! Traurig ist das...
Ps bin 16 bald 17..

Kommentar von Maserati9173 ,

.. weil ich zur Zeit keine Beziehung führen kann.

Antwort
von SoLaLove, 124

Ich habe Erfahrung damit und kann nur sagen
Lass dich nich auf jeden gleich ein !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten