Frage von DUMMaberOHO, 27

Wer hat Erfahrung mit Amazon Video?

Taugt das was? Wie ist die Bildqualität? Gibt es dort auch 4k? Kann man den Film auch am PC anschauen oder braucht man dafür eine extra TV-Box von amazon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shaydoor, 13

Amazon video ist top, am pc kannst du natürlich schauen, genauso wie an Handy oder Tablet oder auf der Konsole, Qualität ist auch super

Antwort
von froschvleder, 15

Qualität ganz gut. XBox oder Smart TV tut's auch.