Frage von moedchen,

Wer hat Erfahrung mit Almased Vitalkost ?

Hallo, ich möchte gern nächste Woche mit Almased Vitalkost veruschen abzunehmen.Meine frage hat jemand Erfahrungen damit worauf muss ich achten und nimmt man da echt schnell ab?

Antwort von LarsVegas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hat meine Ex auch mal gemacht:

  • sackteuer
  • schmeckt widerlich
  • (unter anderem) deswegen hat sie es nicht durchgehalten
  • und ist jetzt (auch wegen) dem Jojo-Effekt noch fetter und hässlicher.

Ich würd's bleiben lassen. Schau lieber, dass du dich mehr bewegst und spät abends nichts mehr isst.

Antwort von DZeug,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, also ich habe mit Almased recht gute Erfahrungen gemacht und pro Woche ca.4-5kg abgenommen. DIe Shakes sind einfach zu handlen und natürlich "Geschmacksache", wobei mir als Selbständiger die Zeitersparnis wichtig ist, da ich nicht dauernd was kochen kann...

Man sollte jeden Tag eine Magnesium/Calcium Tablette nehmen, um auch wirklich genug Mineralstoffe zu erhalten und nicht zu schlapp zu wirken.

Die Dose kostet so um die 16 Euro und reicht fuer ca. ne Woche soweit ich weiss...

Das mit dem Jojo Effekt tritt natuerlich auf, wenn die Leute sich nicht an die Anleitung halten und nach der harten Anfangsphase sofort wieder zu alten Essgewohnheiten zurueckkehren. Die weiteren Phasen in denen man dann nach und nach die Shakes wieder mit einem Essen ersetzt sind wichtig !!! Viel Erfolg !

Antwort von LaGitana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab es mal probiert, allerdings nicht durchgehalten (denn das zeug stillt keineswegs den hunger!!!)

Kommentar von LaGitana,

übrigens gibt es solche fragen schon z.b. Wer hat Erfahrung mit Almased Vitalkost wenn man abnehmen möchte?

Antwort von Stieger95,

Hätte auch ne frage zu der phase eins! was soll ich unter ein paar tage verstehen?? wie lange darf muss ich alle 3 mahlzeiten ersetzen.. :/

Antwort von Stieger95,

Ich hätte auch eine frage dazu und zwar was die in der 1. Phase unter ein paar tagen verstehen? sind das jetz eher 4 tage oda eher 9 oda so.. :/ weiß nicht wie lange ich 3 mal am tag die trinken soll..

Antwort von MAUSI16165,

Das Zeug schmeckt furchtbar! Ich würde lieber eine Nahrungsumstellung machen, das ist effektiver.

Antwort von LinaFragt,

Hey :) ich hab auch nur gute Erfahrungen damit gemacht! Hab innerhalb von 5 Tagen 6 kg abgenommen und habe seit gestern wieder damit angefangen. Pro: Kein Hungergefühl, schneller Gewichtsverlust Contra: Ständiger Appetit, Geschmack, Kampf mit dem inneren Schweinehund :), man muss sich strikt an die Regeln halten!!

Wie trinkst du es denn? Mit Milch oder mit Wasser?

Welche Diät machst du? Die Turbo oder Lifestyle?

Kommentar von LinaFragt,

hab noch was vergessen: jeden dritten Tag soltest du abführen (z.B. mit "UK-Darmflora 10 Mega"), jeden zweiten Tag solltest du deinen pH-Wert messen. Denn wenn du übersäuert bist, kannst du nicht abnehmen! Deswegen tritt bei den meisten nach einer Woche ein tagelanger Stillstand auf der Waage ein, weshalb die meisten verzweifeln und aufgeben!

Kommentar von MAUSI16165,

Meine Freundin hat es mit Wasser gemacht und ist magersüchtig davon geworden.

Antwort von kikkerl,

ich muss LaGitana recht geben, das zeug taugt nichts und ist sehr teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Abnehmen, man leute nichts hilft so gut wie... Also Leute ich dachte auch immer so eine Wunder Pille oder Almased und so hilft ,aber mal GANZ ehrlich jeder weiß doch das das nicht bringt. Hier verrate ich Schritt für Schritt wie es auch so geht und was du wirklich brauchst! 1.Mal zum Anfang möchte ich hier mal klar stellen das man bis zur Bade und damit auch zur Bikini Zeit nicht so schnell mal in 1 Woche abnehmen kann. Außerdem braucht m...

    1 Ergänzung
  • Schnell abnehmen tipps, die oft gefragt werden Ich lese oft Fragen wie: '' Wie kann ich am schnellsten abnehmen'' oder ähnliche. Deshalb möchte ich euch hilfreiche Tipps geben. Und nun fange ich mit der wichtigste Faktor . Nr. -> 1 Viel Wasser vor jede Mahlzeit trinken. Dann hat man auch nicht mehr so viel Hunger und man wird schnell satt. Viel Obst und Gemüse essen. Die enthalten viele Vitamine und man bleibt imme...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten