Frage von ralfonsolo, 143

wer hat erfahrung mit AliExpress?

in meiner ersten frage war es falsch geschrieben , deshalb hier nochmal .. wer hat also erfahrungen, gleich welcher art bei bestellung bei AliExpress.. ich habe 3 artikel bestellt und per vorkasse bezahlt. bei meiner ersten bestellung klappte es vorzüglich. also habe ich dort nochmal (2x) was gekauft nun jedoch klappte es überhaupt nicht mehr ich warte und warte auf die ware, aber werde immer nur vertröstet.. das macht mich etwas ratlos ist AliExpress also seriös ?? oder sollte man besser nicht bei AliExpress bestellen

Antwort
von illerchillerYT, 131

AliExpress ist seriös.

Allerdings: Versand kann Monate dauern

Und: man sollte nur von Anbietern kaufen, die schon viel Erfahrung haben (also keine neuen, AliExpress ist ja sowas wie eBay in China)

Antwort
von Messkreisfehler, 120

Aliexpress ist kein Händler sondern lediglich eine Website auf der verschiedene Händler verkaufen können.

Du kaust also nicht abei Aliexpress sondern bei irgendeinem Händler, da gibts auch genügend schwarze Schafe.

Antwort
von Batimaeus, 109

Es kann sein dass die Lieferung mehrere Monate dauert. Falls das Produkt jedoch nach der angegebenen Zeit noch nicht bei dir angekommen ist, würde ich dies in der Bestellhistory melden. Passierte mir auch einmal, habe jedoch all mein Geld zurückerhalten.

Antwort
von Zw2912, 104

Ich habe 8 Monate auf eine badmann handyhülle gewartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community