Habe eben so einen tollen Prospekt von Aldi-Reisen in der Hand- darin gibt es das Angebot, die Reise mit einem Mietwagen von Hertz zu kombinieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie wart Ihr zufrieden- sowohl mit der Reise als auch mit dem Mietservice? Wir brauchen nämlich dringend einen kleinen Tapetenwechsel...

Dahinter steckt der Veranstalter "Berge & Meer". Das ist ein vernünftiger Veranstalter und du kannst ohne Sorge deine Reise buchen. Wenn der Mietwagen von Hertz ist, solltest du dich eher nach dem Service von Hertz erkundigen. Da hat nach deiner Buchung weder Aldi, noch der Veranstalter seine Finger dran. Eine gute Reise und viele Grüße

also eine freundin von mir hat solch eine reise schon gemacht und sie hat nur gutes erzählt. du kannst nicht viel falsch machen, auch die autovermietung war gut. meine freundin würde es wieder machen. also dann viel spaß!
Aldi-Reisen gibt es gar nicht, da steht der Veranstalter Berge & Meer dahinter. Habe selbst ein Reisebüro und ide Preise toppe ich allemal. Nimm Kontakt mit mir auf info@lust-zu-reisen.de Würde mich über Kontakt freuen
Gruß Uschi