gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Aldi-Reisen und kombinierter Autovermietung?

gefragt von koffermann am 05.06.2009 um 11:05 Uhr

Habe eben so einen tollen Prospekt von Aldi-Reisen in der Hand- darin gibt es das Angebot, die Reise mit einem Mietwagen von Hertz zu kombinieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie wart Ihr zufrieden- sowohl mit der Reise als auch mit dem Mietservice? Wir brauchen nämlich dringend einen kleinen Tapetenwechsel...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9709)
Urlaub (8965)
reisen (2912)