gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit A-SQUARED Anti-Malware?

gefragt von globetrotter77 am 27.11.2008 um 15:50 Uhr

Hallo die Runde, ich möchte mir das o.g. Vieren-programm kaufen. Hat jemand mit diesen Programm schon gearbeitet?? Ich möchte mein Geld nicht umsonst ausgeben. Ich danke euch für die Hilfe. camper

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.946 viren-programm x 3

Atrajanus
beantwortet von Atrajanus am 27. November 2008 15:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du brauchst gar kein geld ausgeben.nimm antivir und spybot search +destroy.das reicht mit einer eingeschalteten firewall und dem service pack 3 für win xp

Kommentar von globetrotter77 am 27. November 2008 15:57

Hallo Atrajanus, danke für Dein Tip, aber antivir ist nicht so gut mit auffinden von Trojanern. Und gerade das ist für mich wichtig. MfG Camper

anonym
beantwortet von shaddi am 12. Dezember 2009 14:03
0x

Tja, leider empfehlen die Leute bei so einer Frage immer das, was sie selber nutzen. Egal wie gut es ist.

a-squared Anti-Malware ist definitiv der Newcomer des Jahres 2009. Wo Vergleichstests waren, haben sie gewonnen - vor Kaspersky und Avira. Entsprechend machst du mit dem Tool sicher nichts falsch.

Die Aussage man bräuchte gar kein kostenpflichtiges Tool ist fahrlässig. Es gibt durchaus die Möglichkeit ohne zu leben, wenn man keine Admin Accounts nutzt und auch sonst Windows eingeschränkt und modifiziert einsetzt. SP3 und zwei kostenfreie Programme reichen aber sicher nicht aus. Und wer anderer Meinung ist möge das bitte belegen und nicht einfach nur behaupten.

Also globetrotter, vertrau lieber den Testberichten (siehe z.B. http://www.anti-malware-testberichte.de/) statt irgendwelchen unsinnigen Ansichten hier.

hoppelpoppel
beantwortet von hoppelpoppel am 27. November 2008 15:58
0x

ich empfehle http://de.mcafee.com/.

passt sich in punkto geschwindigkeit an dein system an und ich bin sehr zufrieden damit. er hat schon einige trojaner gefunden bei mir...leider ;) und ist super flott...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.