Frage von Faberexfaber, 248

Wer hat Erfahrung mit "1und1 Mail und Media" Abbuchungen? Betrug?

Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich jeden Monat eine Abbuchung in der Höhe von 20-30€, es hat weder Zusammenhang mit dem HandyAnbieter noch mit irgendeinem Vertrag!
Was kann man gegen sowas am besten unternehmen?
Ich lasse es jeden Monat zurückgeben; ohne Erfolg da es im nächsten Monat wieder abgebucht wird.

Antwort
von Rolf42, 215

Zu 1&1 Mail & Media gehören z.B. die Marken "GMX" und "web.de". Hast du bei denen irgendetwas abonniert?

Wenn nicht, hat möglicherweise jemand anders dort bei einer Bestellung deine Bankverbindung angegeben.

Antwort
von letiki05, 187

schau mal hier, falls Du bei web.de oder gmx.de ein kostenfreies Postfach hast

http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Glueckwunsch-Abzocke-Vorwuerfe-gegen...

https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/web-de-club-mahnung/

http://www.verbraucherzentrale.nrw/mediabig/218141A.pdf



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community