Frage von pc61130, 67

Wer hat Erfahrung mit http://www.die-werbeplattform.de?

Kennt schon jemand die Plattform http://www.die-werbeplattform.de ? Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Plattform ? Bringt es mir mehr Besucher für meine Homepage, wenn ich mich dort verlinke, oder dort Banner zu meiner Seite einstelle ?

Antwort
von Falkenpost, 55

Absolut sinnfrei.

Gruß
Falke

Antwort
von lavre1, 59

gegenfrage:

wie oft klickst du werbung an?

und wenn, wie oft hast du es gewollt und wie oft war es ein verklicker?

ich denke damit ist es beantwortet.

vielleicht machen boots oder der eine oder andere besucher klicks, aber sie bringen deiner Seite nichts, da sich diese Leute und Roboter nicht für den Inhalt deiner Seite interessieren.

Kommentar von pc61130 ,

Aber es müsste mir doch Backlinks bringen, oder ?

Kommentar von lavre1 ,

Ja weisst du, google hat bei der Suchmaschiene nicht mehr nur die Anzahl Links zum berücksichtigen. Es wird auch die Quelle berücksichtigt und ob es Links sind, die hin und her verweisen.

Google hat viel mehr Parameter für das Ergebnis bereitzustellen als früher, das System ist extrem komplex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten