Wer hat Erfahrung mit bei chronischen Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du einen Arzt, der es dir verschreibt?
Es gibt Cannabis auch in Tablettenform. Allerdings ist die Dosierung (egal in welcher Form) schwieriger als bei "normalen" Schmerzmitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyfee1954
07.02.2017, 00:58

Ich hätte bestimmt eher geantwortet, wenn ich hier besser bescheid wüsste. Ja ich habe einen Arzt der das aufschreiben würde. Jetzt ist ja wohl einfacher das zu verschreiben. Zur Zeit bin ich bei einer Schmerzärztin. Ich bekomme ein Medikament (BTM) ich wollte das erst überhaupt nicht, aber als die Schmerzen wieder mal so richtig schlimm waren, habe ich gedacht, entweder ich gehe von den Tabletten kaputt oder von den Schmerzen. Ich kann sagen das ich die gut vertrage. Aber auf Dauer?

0