Wer hat Erfahrung in einer Partnerrückführung mit CLARA?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe gegoogelt mit

partnerrückführung clara

und sehe, dass irgendwer dieses Namens unter anderem "Liebeszauber" anbietet.

Das zeigt deutlich: Diese Person sollte von Dir höchstens eine Staubwolke und zwei glühende Hackenspitzen sehen!

Wer sowas anbietet, lügt - oder noch schlimmer: Macht Schwarze Magie.

Ich rate Dir dringend: Lass Dich NIEMALS mit solchen Leuten ein.

Mich rief mal eine Frau an und fragte, ob ich Liebeszauber machen würde. Ich fragte sie, warum sie das interessiert. Sie: Sie liebt jemanden, der sie nicht liebt, und sie wolle gerne, dass er sich in sie verlieben würde.

Ich erklärte ihr dann, was es für sie bedeutet, wenn sie sowas von irgendwem machen lässt. Dass wir Menschen Magneten sind, und dass das, was wir tun, wieder zu uns zurückkommt. - In diesem Falle also: Wenn sich dann irgendwann mal jemand in sie verliebt, mit dem sie aber nichts zu tun haben will, würde er auch zu so jemandem gehen, damit sie für denjenigen Liebesgefühle entwickelt. - Ich fragte sie, ob ihr das gefallen würde.

Bei dieser Vorstellung war die Frau entsetzt, und es war ihr sofort klar, dass sie von ihrem Wunsch Abstand nimmt und dem Mann, in den sie verliebt war, seine emotionale Freiheit lässt.

Wenn also jemand neben anderen Praktiken auch solche schwarzmagischen Praktiken anbietet, kann ich nur empfehlen, niemals wofür auch immer solch eine Person um Hilfe / Dienste zu bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?