gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung im Job als Beifahrer gemacht?

gefragt von Marjona am 16.01.2009 um 9:52 Uhr

Ich kann nächsten Dienstag einen neuen Job als Beifahrer in Hamburg bekommen. Allerdings mach ich mir ein bißchen Sorgen, dass es evtl eine Betrügerfirma sein kann. Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen gemacht? Denn bei meiner Firma soll ich wöchentlich 450 € netto erhalten zzgl. 75 € Spesen. Und ich soll Dienstag schon gleich für 2 Wochen auf Tour. Natrürlich bezahlt. (was ich stark hoffe)

kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

job (3703)
erfahrung (579)
beifahrer (24)