Wer hat Erfahrung im Bereich Voodoo gemacht?

10 Antworten

Hallo, ich habe schon ein paar Rituale ueber Maerlyn Rituals, eine Voodoo Agentur machen lassen. Die haben mehrere Priester, wobei die meisten in Afrika sitzen, man kann sich einen aussuchen und wird sehr gut beraten. Ich habe zweimal ein Voodoopuppenritual per Ferne zu verschiedenen Themenbereiche vollziehen lassen, wobei das eine funktionierte und das andere leider nicht und einmal mit Tieropfer, was schnell funktionierte aber auch in einer anderen Preisklasse liegt, was aber klar ist, bei diesem grossen Aufwand, wenn man es mal miterleben durfte, ein sehr netter und hilfsbereiter Uebersetzer ist auch Anwesend, da die Priester ja kein Wort Deutsch ,Englsich sprechen.. Ich wurde auch immer darauf hingewiesen, dass ich nicht ueber meine Rituale sprechen darf, da sonst der Schuss nach hinten los geht. Ich habe mich daran gehalten deshalb spreche ich auch hier nicht ueber meine Rituale im einzelnen. Meaerlyn teilte mir mit, wie die Chancen liegen, vorausgesetzt man hat alle Daten..... Es ist eine ehrliche Agentur, Maerlyn kuemmert sich ruehrend, also ich habe nie erfahren, dass sie sich nicht meldet, wenn man sie anschreibt, es kann manchmal etwas dauern, da sie auch viel in Afrika ist. Ich wuerde nur bei Maerlyn Rituals wieder buchen, denn die Priester sind alle echt und geprueft, was ich Live gesehen und erlebt habe. Ich habe in Benin ein Zertifikat an der Wand gesehen, dass vom Staat Benin an den Priester gereicht wurde.

Polpetta959  07.10.2021, 11:05

Ich habe die Agentur kontaktiert aber leider noch keine Rückmeldung

Linda469  12.11.2022, 13:18

Hallo hast du bei ihr eine Partnerzusammenführung durchgeführt? Wenn ja hat es geklappt ?

Also ich hab mal ein Buch mit dem Thema Voodoo gelesen, Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht aber es liegt immer dran ob man sich mit der weißen oder schwarzen Magie in Verbindung setzen möchte, die weiße Magie ist total ungefährlich und nur eine Glaubenssache, das heißt wenn du nicht dran glaubst wird sie dir auch nicht weiterhelfen können. Bei der schwarzen Magie würde ich sehr aufpassen, dort werden auch Gifte und andere Hilfsmittel eingesetzt, dies ist alles sehr gefährlich und es kann dir auch geschadet werden wenn du nicht dran glaubst. Viel mehr kann ich dir darüber auch nicht sagen. ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. :)

Also ich habe bei google nur voodoo Priester eingegeben und dann kam auch gleich schon eine Webseite die sehr viel verspricht aber nicht das ist was man unter einem ehrlichen Voodoopriester versteht.Zum Glück habe ich beim anfänglichen Beitrag von 550 Euro der für Geldsegen oder wie man das auch nennen mag erst nach Whatsapp Kontakt erfahren wie teuer es ist und damit war 1.Anzeichen schon klar= keine Tranzparenz was man da kauft aber dieser Herr soll Jahre im Ausland beim Fernsehen gezaubrt haben.

2. Der Priester selbst meinte er bräuchte Hilfe aus Afrika und das anfängliche Geld welches auf ein privates Konto im Süden nach Deutschland ging der Name der Tochter aber aber wie aus den Oststaaten klang konnte auch nicht wieder erstattet werden.

3.Der schon vorhergesehene Geldsegen diesen Samstag wird mich jetzt leider nicht treffen den ich bräuchte eine Sternenreinigung und muss diese mit 1500 Euro erst zahlen über MoneyGam oder sowas.

Meine Devise erst sehen mit wem man es zu tun hat und sonst Finger weg erst Recht wenn kein reiner geschäftlicher Geldtransfer verläuft.

Ja, sehr positive mit Maerlyn Rituals. Aber ueber Dein Voodooritual darfst Du nicht sprechen, weder zu Freunden, noch Eltern, oder im Internet, sonst geht dies ins negative ueber, also es kann dann sehr gefaehrlich werden, erklaerte mir der Priester, ach ja, ausserdem kann man auch erpresst werden - z.B. Partnerrueckfuehrung!!!!! Voodoo ist secret, dafuer macht man VOODOO und keine normale Magie - Man plaudert das nicht aus!

Mikeh828  15.05.2018, 20:26

Ja, Maerlyn Rituals ist die einzige wahre Voodoo Agentur . Die Priester sind wenigstens echt und keine FAKES. Ich habe es auch Live erlebt! Teuer aber es lohnt sich. Wenigstens schmeisst man da kein Geld raus! Und was ich auch gesehen habe, die Tiere, die geopfert werden beim Liveritual, werden nach dem Ritual an die Armen weiter gegeben und die beten auch noch fuer Dich und Deinen Ritualerfolg! Echt toll.

Clara19113  16.01.2022, 21:17

Wie meinst du das genau? Erpresst werden?

Ja, mit Voodoobenin, ich war in Afrika. Unglaublich toll diese Zeremonie, man muss es einfach Live erleben. Vor ein paar Jahren war in bei Kamanu in Spanien, auch er war sehr gut. Bei mir hat alles funktioniert bei beiden Priestern, aber ich war auch Live anwesend. Was ich genau gemacht habe darf und will ich allerdings nicht sagen, der Priester und die Priesterin meinten, ich darf darueber nicht sprechen, sonst geht das ganze Ritual wie ein Bummerang in das negative. Ich hoffe, dass ich jetzt mit einer allgemeinen Antwort keinen grossen Fehler gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung