Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Kondome enthalten ein lokales Anästhetikum, das die Eichel unempfindlicher macht. Ziel der Sache ist, länger zu können.

Ich hatte einmal genau diese, Durex Performa. Da ich weiß das Menschen verschieden sind und jeder anders empfindet, will ich sie niemand abschlagen, aber meiner Meinung nach sind diese Kondome totaler Mist. Sie betäuben die Eichel so stark, dass man kaum noch etwas spürt und man zu kämpfen hat das er "standhaft" bleibt. Nie wieder!

sie sind um die eichel etwas enger, damit du weniger spürst und somit langsamer kommen sollst.

Blödsinn, sie haben ein Gel im Reservoir das die Eichel betäubt.

mein freund und ch haben die mal ausprobiert. für mich wars richig hammer mäsig, bin mehrmals gekomm. aber wir haben aufgehört, weil mein freund nicht mehr konnte, nicht vom orgasmuss, eher von der kondition... das warn schon hart... auserdem richten die teile unangenehm...

ich empfehl sie Nicht weiter. weil das ist echt ne qual, wenn man als mann sonst ncht lange braucht und dann aufeinmal mega lange.. so mein freund... naja schne nacht noch.. liebe drüße eucre jenni

ich und mein Freund hatten die auch mal -.-* beim ersten mal mit diesen Kondomen ging es echt ein bisschen länger aber mit der Zeit sind die beschissen

die haben dafür gesort dass mein Freund so wenig gespürt hat dass er immer wieder schlaff geworden ist. ich würde Liebe mehr Pausen machen statt solche kondome zukaufen.. zumindest nicht die von Durex. allerding alle anderen von Durex sind guut :)