gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Empfehlungen für günstige Unterkünfte in Cesme und Ayvalik (Türkei)?

gefragt von CorBu am 23.03.2008 um 14:50 Uhr

Wer hat Tipps für preiswerte Unterkünfte in Ayvalik und Cesme (türkische Ägäis)? Es geht mir nur darum, ein Dach über dem Kopf und eine Dusche zu haben, und gute Verkehrsanbindungen (Dolmus) wären von Vorteil. Brauche kein Luxus-Hotel, nur eine einfache Unterkunft. Danke für eure Antworten.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.957 Türkei x 701 Unterkunft x 258 Ayvalik x 3 Ägäis x 3 Cesme x 2

anonym
beantwortet von kelebekpension am 3. April 2008 18:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja klar... Schauen Sie mal unter www.kelebek-pension.com Viele Grüsse aus Ayvalik, Cigdem Kiray

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 23. März 2008 15:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vor Ort um diese Zeit ( Hauptreisezeit ) denke mal nicht dass das ratsam wäre. Für Ayvalik hab ich Dir das gefunden:

http://www.4walls.org/tr/ayvalik.de.html

Für Cesme muß ich noch suchen, Moment.

Kommentar von 90d403d723aa221c992a7c09d16139aasmallsheela2011 am 23. März 2008 15:11

Hier für Cesme:

http://www.madhattersimc.org/tr/city/cesme-de.html

Ansonsten kann ich Dir nur eins raten, gib deine Zielorte bei Google ein, dort wirst Du dann bestimmt fündig, viel Glück....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_9
Wo Aphrodite schöner wurde
Die türkische Ägäis ist ein Paradies zum Baden. Rund um Fethiye locken fantastische Buchten. Und das Erbe der Lykier ist allgegenwärtig.

Amor ist beschäftigt. Er hascht nach der steinernen Schönheit, die halbnackt vor ihm auf dem Sockel steht. Die Urlauber würdigt er keines Blickes. Dabei haben manche von ihnen einen ordentlichen Spaziergang zu seinem Denkmal hinter sich. Denn der Liebesgott steht in der Mitte des weitläufigen Ferienklubs Letoonia. 627 Zimmer, verteilt auf ein Hotel und zahlreiche Bungalows, hat die All-inclusive-Anlage – und etliche liegen eben in respektabler Entfernung des Zentrums mit seinen Restaurants, Läden und Bars.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.