Frage von maitenie, 24

Wer hat einen Tipp wo ich im Internet die preiswertesten Flüge nach Italien buchen kann?

Antwort
von Toskanakalle, 21

Kommt darauf an, wohin du willst und von wo du abfliegst. Ryanair hat nach meiner Erfahrung die günstigsten Tarife, easyjet ist auch nicht schlecht, German Wings geht auch noch so, vueling bietet sehr wenige Flüge an, aber dafür guten Service. Wenn du zufällig in Ungarn bist, wäre wizzair auch noch eine Empfehlung. Sie fliegen mit recht neuen Airbus-Maschinen, die in der Regel nicht in der Luft auseinanderbrechen.

Das fällt mir so aus dem Kopf ein.- Wenn du weißt, wohin du willst, würde ich mir anschauen, welche Flüge von dort losgehen und wohin. Daran erkennst du, welche Linien überhaupt deinen Zielflughafen ansteuern! Nicht jede Linie fliegt überall hin.

Viele Grüße, Toskana-Kalle

Antwort
von Raimund1, 24

travelzoo.de

oder

flug 24.de

aber bei Flug genau hinschauen, welche Linien angeboten werden. EWs kann billiger sein, direkt zu buchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community