wer hat einen Tipp; wo bekomme ich einen Elektronischen Regler ( 6V, max. 2-3W ) zum umschalten Lima -Akku / funktion wie beim Kfz.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß ja nicht genau was du vor hast. aber generell würde ich sagen, sehe ich 2 optionen. entweder du besorgst dir ein (universal) netzteil für den betrieb im KFZ und stellst es auf 6 volt ein.

oder du schaust mal in diversen webshops nach dem BEC Boy das gerät in der kleinsten und einfachsten ausführung kann auf jeden fall aus deinen 12 volt boardspannung geregelte 6 volt machen. zwar sind das dann 2 Ampere oder so, das macht aber nichts, da die spannung stabil ist, kannst du deine 3 watt last jederzeit dranhängen ohne angst zu haben, dass was durchbrennt.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?