Sollten wir für unseren Urlaub in die Türkei, den wir nächste Woche antreten, irgendwelche Medikamente mitnehmen, die einem bei Kreislaufproblemen helfen könnten? Wenn ja, welche kennt ihr, welche sind hilfreich? Oder kennt jemand eine Alternative zu Medikamenten? Danke für eure Antworten!

Du kannst Dir so ne Handgelenkwärmer anfeuchten und an die Handgelenke tun. Dadurch wird das Blut gekühlt. Musst die Dinger nur öfter nass machen!
Bild/er:
Vieeeeel trinken und am Besten die Sonne (vor allem Mittagssonne) meiden. Wenn möglich nur im Schatten aufhalten, viel trinken, schwimmen/planschen und schon habt ihr keine Probleme!

Sonne meiden. Immer zur Schattenseite der Strasse aendern. Nicht zwischen 10.00 und 16.00 Uhr in die Stadt gehen. Hut auf!!! Viel trinken (nicht zu kuehl). Weisse Leine anziehen. luftig,comfotabel Am Strand im Schatten sein. Wenn man sich schlecht fuehlt, sofort auf Zimmer gehen, im dunklen abkuehlen und dann lauwarm duschen. So verhalte ich mich auch auf Mauritius oder Dubai (ich war da bei 45 - 47 Grad im August). Null Problemos!
İm allgemeinen hat man keine Probleme wenn man sich am Meer aufhaelt. Die Hitze kann man sehr gut vertragen da die Luftfeuchtigkeit sehr niedrig ist. Vermeiden sollte man lange Aufenthalte in den Staedten und Dörfern waerend der Mittagszeit da hier durch die Haeuser kaum ein Windzug geht und für Abkühlung sorgt.
Ich würde im Zweifelsfall nicht in die Türkei reisen, wenn ich es eventl. nicht vertrage. Ansonsten so machen, wie die Einheimischen - die wissen es am besten. Z.B. wenn man am Mittag niemanden mehr auf der Straße sieht - auch rein gehen.
ist ne andere hitze, also nicht mit den 40 grad hier zu vergleichen. dennoch viel trinken, öfter mal obst essen, oder isotonische getränke.
In der Mittagshitze idealerweise Siesta im leicht runtergekühlten Zimmer machen.
Es sollte ohne Medikamente gehen.
Weißt du, ob man in der Türkei die gleichen isotonischen Getränke bekommt, oder weißt du ansonsten, welche man dort kaufen sollte?
Man sollte sich Mittags möglichst wenig an der Sonne aufhalten! Das ist sehr gefährlich! Abends und morgens ist die beste Zeit zum rausgehen. Ansonsten viel trinken natürlich. Aber keine angst die Sonne ist in der Türkei irgendwie angenehmer als hier in Deutschland. Hier ist es so stickig irgendwie.

wenn dir bei der hitze schlecht wird, bzw. kreislaufprobleme bekommst, dann musst du viel, sehr viel trinken
und auch das essen nicht vergessen!
Aber nur leichte Kost.
Genau Trinken und Kopf vor der Sonne schützen mit einem Kopftuch o.ö. und viel im SChatten aufhalten!