gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat einen Tipp für günstigen Skiurlaub?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 13.12.2007 um 11:56 Uhr

Wir überlegen, nach Weihnachten ein paar Tage Skifahren zu gehen. Hat jemand einen guten Tipp, wo es einigermaßen günstig ist? Wo ist eigentlich egal, wir sind vier Leute.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.751 Geld x 22.750 Reise x 9.985 Urlaub x 9.153 Skiurlaub x 215

anonym
beantwortet von ahahah am 13. Dezember 2007 12:34
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in der nähe von salzburg (A) kleines skiegebiet gaissau-hintersee gut und wirklich günstig

anonym
beantwortet von erazzor am 13. Dezember 2007 12:17
2x

Wir waren mit der Klasse in Nord Italien / Süd Tirol

Das dorf wo wir waren heisst Meransen. Günstig ist es auf jedenfall!

JohnnyB
beantwortet von JohnnyB am 13. Dezember 2007 12:06
2x

Ich war erst letzte Woche mit E&P in Val d'Isere unterwegs (www.ep-reisen.de glaub ich).

Nettes Team und viele junge Leute. Klar muss man nicht immer mit denen unterwegs sein, aber dann machts eben am meisten Spaß... ;)

gerhanss
beantwortet von gerhanss am 13. Dezember 2007 12:00
2x

Schau einmal auf den Link den ich hier einfüge. Dieses Hotel hat immer gute Angebote. Besonders für ein paar Tage und liegt in Oberammergau. Ein schönes Plätzchen. Garmisch P. / Zugspitze sind auch nicht weit entfernt und. und ........ und..

Beachte die Last Minute Angebote für 4 Personen.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkiliannb95

Indy72
beantwortet von Indy72 am 13. Dezember 2007 11:58
2x

Spindleruv Mlyn in Sudeten/Tschehei.

wernergross
beantwortet von wernergross am 14. Dezember 2007 09:12
1x

WORLD PREMIUMCARD erwerben für 15,90 €/Monat und in über 600 Partnerhotels in Europa kostenlos übernachten. Sooft man will bzw kann. Nur für Frühstück u Menü muss im Hotel bezahlt werden. Da kostet ein 6 Tage Winterurlaub schnell nur noch die Hälfte. Und über 1.000 Möglichkeiten mit der Karte zusparen gib´s noch dazu

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_9
Einfach an der Piste
Skifahren ist teuer: Anreise, Unterkunft, Ausrüstung und Skipass kosten eine Familie viel Geld. An den Kosten für den Skipass, Brettern oder Snowboards ist wenig zu rütteln. Bei der Unterkunft aber ist die Preisspanne groß. Wer hier die richtige Wahl trifft, kommt auch mit kleinem Budget in den Schnee.

„Jugendherbergen, Ferien- und Gästehäuser sowie Skihütten für Gruppen haben moderate Preise“, sagt Birgit Gamsjäger von der Österreich-Werbung in Berlin. Pension statt vier Sterne, Selbstverpflegung statt Menü – und dass kann ganz besonderen Spaß machen. „Es gibt viele gemütliche Hütten direkt in den Bergen, die einfach, dafür aber günstig sind“, sagt auch Patrizia Franz, Sprecherin bei Schweiz-Tourismus in Frankfurt am Main.

Infos Top Skigebiete Schweiz
Hier findet ihr laufend neue Informationen über die Top Skigebiete für euren Skiurlaub in der Schweiz.

Anzahl der Lifte, Pistenkilometer, Allgemeine Infos uvm.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.