gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

´Wer hat einen Tipp für eine Safari-Reise durch den Dschnugel?

gefragt von hitch am 09.06.2008 um 15:18 Uhr

Mein größter Traum ist es schon lange mal Menschenaffen aus nächster Nähe in ihrer Natur zu beobachten. Affen an sich faszinieren mich schon ewig und deshalb liegt mir auch der Schutz dieser Lebewesen sehr am Herzen. Meine Reise sollte daher auch sehr Naturfreundlich sein und nicht unbedingt Touristenfreundlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9768)
Safari (121)
Affen (68)