gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat einen Tipp, damit Semmelknödel nicht auseinanderfallen, wenn man sie ins Wasser gibt?

gefragt von Annalena am 29.01.2009 um 19:38 Uhr

Leider ist es mir in der letzten Zeit häufig passiert, dass die Semelknödel, sobald ich sie ins Waser gegeben habe, auseinandergefallen sind. Was mache ich falsch? Es verleidet mir den ganzen Spaß am Kochen der Knödel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (19890)
Semmelknödel (10)