Ich bräuchte eine neue Laptoptasche und würde mir gerne ein paar Tips einhohlen. Welche Marke ist gut, wo gibt es besonders Große? Wie stehts mit dem Preis?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wer hat einen Tip, was ich noch tun könnte. Umgebungsspray hab ich schon versucht, ich hab ihn gestern ne Stunde gebadet um den Floh zu ertränken ;-) aber er kratzt sich immer noch und ha...
Hey all you,
Was soll ich tun? Beim Schreiben von Briefen und im Internet erscheint z.B.statt dem u eine 0 und dies bei allen tasten denen eine zahl zugeordnet ist? Wie bekomme ich diese einstellun...
gefragt von puffelchen1 am 14.04.2009 um 14:27 Uhr
Hallo!
Ich wollten den Pinguin I-Cy für den Pc bei Megagadgets bestellen! Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil? Ich wollte es nämlich verschenken! Oder kennt ihr eine nette Alternativ...
Mein Ford Mondeo hat seit einiger Zeit ein Problem. Er will nicht mehr warm werden. Wenn ich in der Stadt langsam und lange fahren, wird er schon warm, fahre ich dann außerorts und zügig...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.