Möchte ich gerne Freunden zur Hochzeit schenken, soll natürlich ein gutes Gerät sein.

Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen so ein Gerät auszuprobieren. Es macht einen Heidenspaß, vor allem wenn man die, bei Inbetriebnahme des Gerätes zu konsumierenden kalorien gänzlich vergisst. Auch das Saubermachen nach dem Gelage ist eine kleine Tortur..aber was tut man nicht alles des Spaßes wegen. Auf jeden Fall solltest du ein Gerät eines Markenherstellers nehmen und kein NoName-Produkt, um ein paar Euro zu sparen.. die Reklamationen halten sich auch in Grenzen..ich hatte noch keine..

Hallo,gestehe zu meiner Schande,das ich einen Schokobrunnen habe,ihn aber seit 1 Jahr noch nicht ausprobiert habe,wollen wir aber am Mittwoch machen,da eins der Kinder Geburtstag hat ;) Aber ich finde das als Geschenk in Ordnung,wenn man weiss,das die Beschenken Naschkatzen sind,zwinker Lg.

wir haben so ein Ding von der METRO für 15 Euro gekauft, es ist toll und macht ganz viel Spass.
HelmutRn am 18. November 2007 15:12 Die Kalorien haben sicher auch ganz viel Spaß???

So ein Gerät ist absolut super. Allerdings macht man das höchstens einmal im Jahr. Ich hatte meinen jetzt 2 mal an in etwa 4 Jahren.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Wie willst Du Reklamationen haben, wenn Du vor 14 Tagen ein Gerät ausprobiert hast???
Es hätte ja auch gleich etwas Fehlen oder Kaputt sein können :)
genau @ Boeis..aber ich arbeite in einer Branche, wo ich permemant mit Reklamationen konfrontiert werde..so meinte ich mich zu verstehen... außerdem sagte ich nicht, dass das mein Brunnen war..ich habe ihn lediglich ausprobiert..mit anderen zusammen