Frage von unicorn131, 25

Wer hat einen Pool in Sims Free Play für das Handy?

Ich muss in Sims Free Play (Handy) Kunstspringen im Pool eines Nachbarn üben. Mein Nachbar hat weder einen Pool noch ein Schwimmbad. Ich bin auf Play Spiele angemeldet (Bild unten). Wer einen Pool hat kann mir gerne folgen. Oder weiß jemand wie das sonst gehen soll??

Antwort
von Sanctuaria, 12

Hallo unicorn,

ich kann gerne dein Nachbar werden, ich habe das Schwimmbad, viele Pools und Poolgegenstände, und eigentlich alle Items, die du für Nachbarschaftsquests brauchen könntest.

Ich habe jedoch kein Android sondern iOS - du kannst mich aber trotzdem hinzufügen, falls dein Spiel mit Facebook verbunden ist. Sag einfach Bescheid, du kannst mich auch einfach mal auf "gutefrage" als Freund hinzufügen, dann können wir darüber sprechen. :-)

Weiterhin viel Spielspaß!

Antwort
von LENEhe, 8

Wenn du facebook hast, kannst du gerne meine Nachbarin werden. Ich weiß nicht, wie das über Game Center etc geht. Schreib mich doch mal an, dann können wir das mit facebook klären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten