wer hat einen itunes giftcard generator und kann mir einen code geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Fake aber Ich zeige euch hier wie man mit etwas zeit stetig für seine PSN Xbox Nintendo oder Itunes Karten sorgt ohne was dafür zu bezahlen. Als erstes müsst ihr euch die Bamboowallet App aus eurem appstore holen und euch mit diesem Code anmelden den ihr am Ende findet. Habt ihr euch mit diesem Code registriert so habt ihr schon mal eure ersten 25cent für eure Karten. Nun könnt ihr Spiele testen und Promotion mitmachen und bekommt jedesmal Guthaben auf euer wallet Konto womit ihr später eure Karten für eure Konsole oder Handy kaufen könnt . Das ist aber ein Schuss in den Ofen da es ewig dauert das gewünschte Guthaben zusammen zu bekommen . Stattdessen drückt ihr unten auf Earn Gifts dann auf Rewards Per Invite da bekommt ihr jetzt euren eigenen Code wie der den ich euch im folgenden geben werde: RB1704280

:D ich glaube des werde nicht viele machen zum einen weils illegal is :)

Kommentar von ginigy
13.03.2013, 18:24

Deshalb gibts die app auch im appstore ohh mann :D

0

Was möchtest Du wissen?